Sun Tzu trauert um LEGIONAER,
welcher im Alter von nur 26 Jahren den Folgen eines Unfalls erlag.

"Ich kannte Legio recht gut und hab leider erst heute vom unglück erfahren und bin zu tiefst bestürzt das er nicht mehr unter uns weilen wird ich werde ihn in sehr guter erinnerung behalten und bin bestimmt nicht der einzige. Danke"
- Arawn -
"Es ist schwer mit sowas umzugehen wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird und ein Loch hinterlässt was man niemals wieder füllen kann.. Mein Beileid seiner Frau, Famillie und seinen Freunden"
- Kanyen -
"muss gestehen das i nur selten das vergnügen hatte mit ihn zu spielen aber er mir in guter erinnerung ist und ein sehr netter mensch war. auch mein beileiid überdies mir dennoch die wort fehlen"
- Dunya -
"Ich habe ihn leider auch nicht gekannt, aber einige meiner Gildis. Ich möchte im Namen von Fios an torraidh mein tiefstes Beileid ausdrücken an Familie und Freunde. Es ist immer schade, wenn jemand sehr jung aus dem Leben gerissen wird."
- Eloredana -
"ich kannte legion von frueher und als ich nach der spielpause von deinem ableben erfuhr war ich tief bestuerzt das ein so junger mensch einfach aus dem leben gerissen wird mein beileid gebührt der Familie und den Freunden des verblichenen *salut* du wirst uns fehlen"
- Lurinus -
"Er war und ist immer noch ein verteidiger Hibernias und freund , und viele kennen ihn sicher auch im wahren leben . Es ist traurig das er von uns gegangen is . Doch möge es ihm dort gut gehen wo er nun ist .Legios divus drückt ihr tiefstes mitgefühl. Möge Dir legio Diese lichter dich auf deiner letzten reise begleiten , mein freund .Lebewohl."
- Allistaire -
"Alleine die Tatsache, das heute abend so viele Leute hier erschienen sind zeigt schon das Legio ein ganz besonderer Spieler war. Ich habe ihn als einen der lustigsten und hilfsbereitesten Mitglieder in Erinnerung und denke das er im RL kein bischen anders war. Ich werde ihn sehr vermissen. Möge er seine Ruhe finden."
- Itama -
"Legionaer war mein erster Gildenleader, er gab mir mit in der Krieger-Caste damals ein Zuhause. Er trug sein Hertz immer am rechten fleck, mutivierte andere zu Leißtungen. Ich vermisse dich Sven ;("
- Manorock -
"Ich möchte im Namen von Carpe Noctem unser Beileid an seine Familie und Freunden aussprechen, Ich persönlich kannte ihn nicht, dennoch bin ich zu tief bestürzt. Es gebührt ihm die Ehre in auch innnerhalb eines Spiels die letzte Ehre zu erweisen. Möge er in aller Erinnerung bleiben"
- Glawanh -
"Im Namen von Odem Mysteria möchte ich unser Beileid ausprechen. Obwohl ich ihn nicht besonders kannte hat es mich sehr stark betroffen. Möge er in Frieden Ruhen!"
- Sodana -
"Ja möge er in Frieden Ruhn wir werden ihn nie vergessen !"
- Siligantor -
"Der Schwarze Mond möchte hiermit sein Beileid ausdrücken. Manche kannten ihn manche nicht, aber ich denke es trifft jeden wenn ein spieler von uns geht auf solch traurige weise. :,("
- Thorondir -
"Im Namen des Schwarzen Mondes möchte ich hier unsere Trauer für Freunde und Familie ausdrücken. Ich kann Legionaer nicht sehr gut, doch konnte ich mich stets im Kampfe auf sein Schwert an meiner Seite verlassen. Möge er in Frieden ruhen."
- Evari -
"ein paar worte auch von mir an unseren verschiedenen mitspieler legionaer: du leuchtest in seiner seele, wie die sonne auf dem golde, Herr wenn er in dir ruhen darf, ist seine wonne überreich, du kleidest dich mit seiner seele. bist selber auch ihr nächstes kleid das dem ein scheiden sollte sein ist mehr als alle hezenspein"
- Actionberry -
"Ich hör noch immer seine Stimme im TS und das schmerzt am meisten :("
- Criterion -
";(( So ein Menschen in unseren Leben,für den wir alles hätten gegeben. Sei es Liebe oder noch viel mehr, so einen menschen findet man schwer ;( Ganz weit weg, von der erde diesem winzigen fleck. Er wird nie wieder kommen, den gott hat ihn uns genommen ;("
- Exetus -
"Auch wenn deine Seele nicht an einem Bindstein gebunden ist, in unser aller Herzen ist sie es mein Freund"
- Manorock -
"Ruhe in Frieden Legionaer du wirst immer in unseren Herzen bleiben"
- Arawn -